Mixed Mannschaft gewinnt

Am Samstag war wieder Meisterschaft für die Mixed Mannschaft angesagt, diesmal im fernen Rees.

Das erste Spiel hatten die Overather gegen die Mannschaft aus Essen, die in der Sommersaison kein einziges Spiel verloren hatten. Im ersten Satz begann Overath sehr stark und gewann suverän mit 11:2 gegen noch schwache Essener. Im zweiten Satz wurde Essen doch stärker, mussten sich aber mit 11:7 geschlagen geben. Endstand 2:0 Sätze für Overath.

Das zweite Spiel gegen Rees erwies sich als Geduldspiel. Da die Haupt Angreiferin von Rees verletzt war musste ein männlicher Mitspieler deren Part übernehmen, der dann nur von unten schlagen durfte. Da auch Rees eine gut stehende Hintermannschaft hatte zog sich das Spiel, konnte aber mit 11:3, 11:7 gewonnen werden.

Nach diesen beiden Siegen steht der SSV Overath vorläufig auf dem ersten Platz.

SSV Overath - Mixed
SSV Overath – Mixed

Es spielten:

Jens Strack, Fabian Steinberg, Stefan Platen

Anne Strack, Vanessa Radel und Sarah Hellwig