Overather Faustballer schaffen Aufstieg in die Verbandsliga

Trotz einer an manchen Spieltagen sehr knappen Personaldecke konnten sich die Faustballer des SSV Overath am 6. und letzten Spieltag der Feldsaison den 2. Platz in der Landesliga und damit den Aufstieg in die Verbandsliga sichern.

Ein Erfolg, der in hohem Maße der durchgängig souveränen Leistung von Hauptangreifer und Mannschaftskapitän Jens Strack zu verdanken ist.

Damit war vor Saisonbeginn wirklich nicht zu rechnen und so freut sich die gesamte Abteilung um Abteilungsleiter Steffen Keßler, der vor dem 1. Spieltag noch das Maximalziel „Klassenerhalt“ ausgegeben hatte.

Aufgestiegen sind: Steffen Keßler, Andre Demers, Jens Strack, Bastian Rottländer, Stefan Platen und Michael Mrusek (Bild) sowie Thomas Zucker, Christian Haback und Wulf Knecht (nicht im Bild).