Saisonstart holprig

Der Start der Männermannschaft in die Feldsaison 2015 verlief etwas holprig, aber macht dennoch Hoffnung auf mehr.

Auf eigenem Rasen konnte gegen die Mannschaft von Weeze leider nicht ins Spiel gefunden werden, das Spiel wurde mit 0:3 Sätzen verloren (8:11, 4:11, 6:11).
Im nächsten Spiel gegen Schaephuysen sah das ganze schon was besser aus. Lediglich im zweiten Satz schlingerte man etwas, die Mannschaft konnte sich aber wieder fangen und gewann den letzten Satz deutlich mit 11:2 (11:7, 15:14, 11:2).

Am Sonntag den 17.05. geht es zum nächsten Spieltag in Siegburg. Wer vorbeikommen und uns anfeuern möchte kann dies gerne machen. Der Spieltag beginnt um 10h, wir haben das dritte Spiel (Beginn vermutlich zwischen 10:40h und 11h).
Die Adresse lautet:
STV Platzanlage
Jahnstrasse
53721 Siegburg